Was soll ich jetzt tun?

HEsslhoFF21  24.12.2022, 04:58

Was hast du. Ihr gesagt, dass sie so beleidigt ist? Kommt mir bissi übertrieben vor.

Tobii133
Fragesteller

Hab ihr geschrieben warum sie nie Zeit für mich hat aber dauernd online ist und das sie gesagt hat wir treffen uns die nächsten Tage und nix kam .

HEsslhoFF21  24.12.2022, 05:16

und daraufhin faltet sie dich zusammen, macht dir ein so schlechtes Gewissen, dass du heulst?

.

Tobii133
Fragesteller

Jaa bin echt am arsch

HEsslhoFF21  24.12.2022, 05:16

Deine Frage war absolut ok, sie musste sich für ihren Auftritt entschuldigen und nicht du für due Frage.

Die ist nicht so gut für dich, würd ich sagen

Tobii133
Fragesteller

Ich wollte halt wissen wo ich stehe weist du.. ich hab so kein Bock mehr.. wenn sie mir noch sagt vor 2 Wochen sie liebt mich und dann jetzt nicht mehr meldet stimmt doch was net..

2 Antworten

Hab ihr geschrieben warum sie nie Zeit für mich hat aber dauernd online ist und das sie gesagt hat wir treffen uns die nächsten Tage und nix kam.

Du hättest ihr sagen können, wie sehr du sie liebst. Stattdessen hast du ihr nur Vorwürfe gemacht.

Und das Ganze auch noch an ihrem Geburtstag. So dürfte sie sich von dir entfernen.

Viel kannst du nicht mehr tun. Dich entschuldigen (für die Vorwürfe die du ihr unberechtigterweise gemacht hast) und ihr einen Blumenstrauß schicken (aber nicht selbst erscheinen)

Tobii133
Fragesteller

Jaa schon aber musste doch mal Klartext schreiben..

hubmonia  24.12.2022, 15:24
@Tobii133

Nein, das waren nur Vorwürfe. Kein Klartext.

Hast ja gesehen was dabei herauskommt

Dann einfach in Ruhe lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobii133
Fragesteller

Jaa ich weis aber fällt mir schwer weil ich sie liebe . Mir tut. Das so weh das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!