Wenn ein Mann mit einer Frau schläft auch wenn sie ihre Tage hat und sie es auch zulässt, es also auch möchte liebt er sie dann?

8 Antworten

Sex hat unter keinen Umständen immer was mit Liebe zu tun.

Sex während der Tage schon gar nicht. Dafür genügt bloße Geilheit.

Für viele Erwachsene ist Sex während der tage ganz normal. Daraus solltest du niemals auf Liebe schließen -- und schließe bitte generell nicht von Sex auf Liebe, ganz egal, um welche Sexualpraktik es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Zilpzalp2
Fragesteller

Sie kann ja auch auf ihn geil sein

Kajjo  03.03.2024, 11:06
@Zilpzalp2

Logisch, natürlich wird sie das sein, wenn sie mit ihm schläft. Ich hatte mich auf die Titelfrage konzentriert, wie der Mann wohl fühlt.

Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass eine Frau mit einem Mann Sex hat, weil sie Lust hat. Aber auch der Frau unterstelle ich deswegen nicht unbedingt Liebe.

Das ist vollkommen unabhängig davon, ob er sie liebt. Manche machen das bei jeder dahergelaufenen Frau, andere nicht mal bei der Liebe ihres Lebens. Es kommt darauf an, ob man so etwas ekelig findet oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Zilpzalp2
Fragesteller

Er findet es nicht eklig

Loka95  03.03.2024, 00:23
@Zilpzalp2

Na dann viel Spaß. Auf Liebe kannst du wegen sexueller Vorlieben / Tätigkeiten aber nicht schließen.

Loka95  03.03.2024, 00:58
@Zilpzalp2

Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. Ich hatte schon Männer, die es geil fanden während der Periode Sex zu haben (warum auch immer) - Liebe war da nie im Spiel.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Loka95

Ok. Wie viele Männer hattest du denn?

Loka95  03.03.2024, 01:02
@Zilpzalp2

Keine Ahnung. Ist doch irrelevant. Im Leben und auch hier für die Frage.

Alao ich als Mann fand periode nie ekelhaft etc. War mit meiner Freundin lange Zeit zusammen und wir haben es hin wieder auch während der Periode gemacht. Aber oft auch nicht weil das Laken aussah als hätte ich sie umgebracht xD

Zilpzalp2
Fragesteller

Lol...

Ich denke nicht, dass Sex während der Periode auf mehr oder weniger Liebe schließen lässt.

Wenn‘s für beide in Ordnung ist macht sie zuerst Jagd auf Roter Oktober und danach sticht er im Roten Meer in See😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Zilpzalp2
Fragesteller

Ah ja...

ich glaube das ist von manchen eine Toleranz oder Vorliebe, die nichts mit Liebe zu tun haben muss. Es ist eher etwas animalisches, zum Ausdruck zu bringen, dass man sich an nichts körperlichem stört, was den Sex einschränken könnte. Daraus resultieren dann auch so Sprüche wie "ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer". Ich halte da nicht viel von.

Zilpzalp2
Fragesteller

Von was hälst du nichts?

CliffBaxter  03.03.2024, 00:18
@AlexStrolch

ah ein Pleonasmus, so wie "weißer Schimmel"

hätte ja sein können, chill mal Bro

CliffBaxter  03.03.2024, 00:24
@AlexStrolch

Meiner ist ja auch nicht gerade der von Frauen. Trotzdem hat es bei dir nicht geklickt.

Hast du denn gerade deine Periode?

Also erwarte nicht von anderen als unschwer, was du selber nicht leisten kannst.

ErsterSchnee  03.03.2024, 00:27
@CliffBaxter

Stimmt, der/die/das AlexStrolch definiert sich als männlich und bevorzugt die Pronomen er/ihn. Das sagt ja aber nichts über das Geschlecht aus.... 😂😂