Was würdest du machen oder wo würdest du hingehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit meinen Eltern einen schönen Abend in einem Restaurant verbringen und anschließend zu Hause mit einem Gläschen auf den Erfolg anstoßen.

Ich würde was Leckeres essen gehen, ins Café, Restaurant, oder Shoppen, wenn dazu noch kraft ist, neue Schleichis kaufen.

Hei ich weiß natürlich nicht wie alt du bist und was deine Interessen sind aber einen Wildpark besuchen oder in eine Experimenta gehen wären jetzt die Dinge die mich vor 10jahren begeistert hätten.

Aber was auch natürlich ganz cool ist ist eine Therme denn da haben deine Eltern auch etwas davon und 30grad warmes Wasser ist einfach entspannend😉

Würde ins HardRock Cafe gehen und mit ihnen Essen gehen :)