Du darfst nir noch 3 Sätze in deinem Leben sagen. Wem würdest du was sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aye yo 👋

Meiner Oma: „Ich habe dich soo unfassbar lieb, du bist die wichtigste Person in meinem Leben. Es ist immer schön mit dir Zeit zu verbringen“

Meinem Bruder: „Du bist etwas besonderes! Egal wie viele Menschen dich schlecht machen wollen weil du besser bist als sie, solltest du niemals aufgeben! Ich hab dich lieb mein Engel“

Meiner Liebe: „Auch wenn wir uns nicht so gut kennen, will ich dir sagen, dass ich dich mag. Frag nicht wieso, ich habe keine Ahnung. Es hat noch kein anderer Mensch geschafft (außerhalb meiner Familie) das ich ihn so gerne habe und an kaum was anderes denken kann.“

LG, cartacombia 🫶

verreisterNutzer  22.01.2023, 15:25

Dankeschön für die schöne Antwort, meine Liebe.♥️♥️

verreisterNutzer  22.01.2023, 15:28
@cartacombia

Also ich würde meinem Freund sagen, dass ich ihn unfassbar liebe und er immer in meinem Herzen ist.

Dann meiner bff, dass sie eine der wundervollsten Menschen auf diesem Planeten ist und sie dich nie verändern soll.

Und natürlich meiner Familie für alles, was sie für mich getan haben, bedanken.:)

Heyy♥️♥️♥️

Das ist eine sehr schwierige Frage.

Ich würde meinen Eltern danken, dass sie für mich da sind und das ich sie liebe. (klingt jetzt bisschen komisch aber ja..)

Meinen 2 besten Freundinnen wie wichtig sie mir sind und dass ich sie nie verlieren möchte.

Und evt. Crush das ich ihn liebe. (bin mir aber nicht sicher, ob ich verliebt bin oder nicht)

Das ist das, was ich sagen würde.

Ibf kann ich ja noch schreiben.♥️♥️

Wenn ich schreiben auch nicht mehr kann würde ich das letzte streichen und meinen Ibf sagen, wie lieb ich sie habe und wie wichtig sie mir sind. ♥️♥️♥️

Und du? ♥️♥️♥️♥️

Lysmm♥️

verreisterNutzer  22.01.2023, 15:24

Aww danke für die tolle Antwort.♥️♥️♥️

Ich würde meinem Freund sagen, dass ich ihn liebe und meinet Familie und Freunden sagen, wie wichtig sie mir sind.♥️♥️♥️

"Nicht mit mir!"

😁😁😁

Nobodyrotz  22.01.2023, 15:18

Das einzig Richtige. Nur darf ich hier keinen Stern geben, bin ja nicht der Fragensteller.

docgrizzly  22.01.2023, 15:20
@Nobodyrotz

Macht nix...ich brauche keine hybriden Belohnungen für meinen Frontalcortex...

...vielen Dank für die Blumen! 😊

Die Worte des Propheten Simeon, als Jesus in den Tempel gebracht wird. Sie lauten:

„Nun läßt Du Herr Deinen Knecht wie Du gesagt hast in Frieden scheiden.

Denn meine Augen haben das Heil gesehen, das Du allen Völkern bereitet has.

Ein Licht, dass die Heiden erleuchtet und Herrlichkeit für Dein Volk Israel.“