Welchen Tag in deinem Leben würdest du gern noch einmal erleben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tag, als ich im Kreissaal bei der Geburt meiner Tochter mit dabei war und die Nabelschnur selbst kappen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Den 30.03.2022…. Ich kann mich an nichts erinnern ich hatte kein alc…. Aber es war alles vernebelt und ich hab nicht viel mitbekommen, nachgedacht oder so…. Ich war einfach nur körperlich anwesend und geistig abwesend

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
CSchnellchecker  27.05.2023, 23:47

Sry…2022

Jesko224  28.05.2023, 00:04
@CSchnellchecker

Mein Großvater wurde an diesem Tag endlich wieder negativ getestet auf Corona nach einer Infektion. Ich habe eine leichte Mathematik Arbeit geschrieben und hatte leichte Halsschmerzen an dem Tag.

Den 21.02.2020.

Ein sehr schöner Tag den ich öfters vermisse. An dem Tag sind wir von München zu einem guten Hotel in die Alpen gefahren zum Ski fahren. Unwissend mit Ende 10 Jahren, habe ich die Zeit ohne Gedanken über Existenz, Bewusstsein, Zeit usw. genossen. War sehr schön im Schwimmbad zu liegen und Spaß zu haben. Am Vormittag Ski fahren war natürlich auch echt gut. Abends mich an einem 5 Gänge Menü vollständig satt zu essen war auch echt toll. Generell einer der besten Tage in meiner Erinnerung.

Darüber habe ich mir neulich tatsächlich mal ernsthafte Gedanken gemacht im festen Bewusstsein, dass das nicht möglich sein wird.. aber ich hatte spontan einen klaren Favoriten -------> wenn schon, dann wäre mein Favorit mein Wandertag der vierten Klasse im Mai 2001 :-)

Der Tag war nämlich einfach nur toll, gute Gemeinschaft bei schönem Wetter, und unser Klassenlehrer Herr Müller war ein sehr angenehmer und zu uns Kindern freundlicher, sehr gütiger, aber doch strenger etwas älterer Lehrer, der uns sehr gut getan hat und sehr gut zu uns war. Keinen Tag brauchten wir je zu bereuen. Ich habe heute noch gelegentlich Kontakt mit ihm, obwohl ich schon nicht mehr in der Heimatstadt wohne.

Aber so unrealistisch ist das vom Ding her nicht bzw. die Version, die ich habe, wäre mit gewissem Aufwand machbar. Man müsste nur die Leute zusammen kriegen, aber die existieren alle noch. Es wäre mein Wunsch, wenn Herr Müller, der heute um die 80 ist und noch sehr fit, mit der damaligen Klasse (wir sind jetzt alle 31 und 32) im Erwachsenalter noch einmal die selbe Route laufen würde wie einst an diesem sonnigen, warmen Freitag im Mai 2001 - das stelle ich mir grad eben vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin würde mich schlagen, aber der Tag bedeutet mir mehr als er sollte.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort