Was sind fünf Dinge die du in deinem Leben noch erleben möchtest?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Geliebt werden
  • Von meinen Eltern "Ich bin stolz auf dich" hören
  • Nach Südkorea und Japan reisen
  • Abitur machen
  • Einen Beruf ausüben der mir Spaß macht und von dem ich leben kann
Justme675
Fragesteller

Welchen Beruf würdest du dir vorstellen können?

Lyxxie  10.08.2023, 18:39
@Justme675

Weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Wollte seit ich klein bin schon immer Sängerin werden, aber denke dass ist eher unwahrscheinlich😂 Ansonsten eigentlich irgendwas im Theater, aber denke da wird man auch nicht unbedingt ausreichend bezahlt...

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

Du findest schon was passendes und sonst kannst du es ja auch mal mit Praktika versuchen.

Lyxxie  10.08.2023, 18:49
@Justme675

Joa hatten schon in der 8.Klasse drei Praktika die jeweils einen Tag lang gingen. Bin jetzt in der 9. und haben Anfang nächstes Jahr ein zweiwöchiges Praktikum. Das würde ich dann vielleicht im Theater machen :)

Justme675
Fragesteller
@Lyxxie

Lol, wir hatten noch garkeine Praktika in der achten. Das kommt bei uns erst in der neunten.

1. Wahre Liebe finden 💜💕

2. Erfolgreich abnehmen 🚶‍♀️

3. Sehr gut in Koreanisch werden und dann nach Süd korea reisen 🇰🇷

4. Gute Arbeit finden /gute Noten erst in der Schule 🏫👩‍🎓💼

5. Ein Pferd(e) bekommen 🐎🏇🐴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
  1. Mit einem Ford Pick-Up mit mehreren USA-Flaggen durch eine amerikanische Stadt fahren und dabei sehr laut die amerikanische Hymne abspielen.
  2. Alle Länder der Welt bereist haben.
  3. Die Greencard bekommen.
  4. Eine Hütte in den Wäldern der USA haben und dort jeden Tag auf der Veranda sitzen und den Sonnenuntergang beobachten.
  5. Einen Adler als Haustier haben.

Das sind die 5 wichtigsten Dinge, die ich erleben möchte.

  1. Politik bessert sich, bzw. rechts Orientierte Leute sterben aus.
  2. Homo- bzw. LGBTQ+ Phobie stirbt aus
  3. Jeder darf endlich sein, wer er will
  4. In der Computer Industrie, hören triple A Unternehmen auf, so bescheiden zu sein
  5. Endlich meine Ruhe vor dummen Menschen haben

Gibt auf jeden Fall noch mehr solcher Sachen, die ich gerne miterleben würde, aber das hier ist was mir direkt einfällt :D

Frieden und Wohlstand in der ganzen Welt und ein wirksames Mittel gegen den Krebs.

Mehr Wünsche habe ich nicht, du kannst sie an Bedürftige weitergeben.