Welchen Augenblick deines Lebens würdest du gerne nochmal erleben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das letzte mal in meinen leben mein Vater gesehen habe und ich danach erfahren habe das er Gestorben ist. Diese Zeit würde ich so gerne nachholen in das letzte mal in meinen leben zu sehen und in die arme nehmen und und und

ich wünsche dir noch einen schönen Abend Chiara387

Liebe Grüße Franziska960 (Charleen) 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiara387
Fragesteller

Oh, das kann ich verstehen. Dein Verlust tut mir sehr leid :( Dir ebenfalls noch einen schönen Abend und dir alles Gute 🍀

Meinen persönlich, einzigartigen Aufenthalt (mit dem VIP-Ticket) im Disneyland Paris und ein bisschen mit den Achterbahnen herumfahren, da es teilweise für mich auch eine unbeschwerte, traumhafte Zeit war.

Chiara387
Fragesteller

Das freut mich sehr ^^ Vielen Dank für die Antwort 🤗

Die Zeit, als wir mindestens einmal wöchentlich den Wurf, aus dem mein Hund stammt besucht haben.. das war eine unglaubliche und prägende Zeit. Mit den Züchtern haben wir noch immer viel Kontakt und besuchen sie auch gerne. Sie hatten leider viel Pech in der letzen Zeit, mit den Hunden und Welpen, aber leider auch sonst, mit ihrem Haus und der Scheune usw.. aber wir konnten sie und ihre vier Hunde trotzdem mal an einem Nachmittag oder so besuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Chiara387
Fragesteller

Wie schön ^^ Ja, die Erfahrung habe ich auch schon mit meiner Hündin gemacht :) Es war so schön, sie jede Woche mindestens einmal zu besuchen und zu sehen, wie sie immer größer und lebhafter wird 🥰 eine wunderschöne Erfahrung...

Vielen Dank für die Antwort und dir alles Gute 🍀

Als ich mit meinem ex Freund zusammen Zeit verbracht habe, es war die schönste Zeit meines Lebens . Obwohl ich mich zu der seit SV habe …hat er mir geholfen

Chiara387
Fragesteller

Wie schön, dass er dir helfen konnte udn es dir dadurch besser ging 🤗 Vielen Dank für die Antwort 🙃

Meine Grundschulzeit, die war so schön

LG Samir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
Chiara387
Fragesteller

Das freut mich sehr ^^ Vielen Dank für die Antwort 🤗