Welcher Augenblick war so schön, dass Du ihn gerne nochmal erleben wollen würdest?

8 Antworten

Es gibt so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann. Aber der Ausblick auf die Berge ohne Touris ist immer wieder schön :)

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Die schönsten Momente im Leben sind nicht wiederholbar. Man wird ihnen ewig hinterherlaufen, und sie dennoch nicht identisch erreichen.

Im Jahre 1974 gönnte ich mir nach erfolgreichem Abschluss meiner Berufsausbildung meinen ersten Pauschalurlaub. Mitte September ging es nach Torremolinos in Andalusien. Nach dem Abendessen ging ich noch zum Schwimmen und Abkühlen in den Hotelpool. Wie ich im Wasser auf dem Rücken schwebend, bei fast 30 Grad, an Bananenpflanzen vorbei in den sternenbehangenen Himmel schaute, das war ein einmaliges Gefühl. Inzwischen habe ich rund 50 Urlaube dort verbracht.

Eindeutig die Geburt meiner 3 Kinder, da möchte ich nochmal dabei sein und meiner Partnerin die Hand halten und Danke sagen. :-)

Das erste Wort meines ersten Kindes- dieser Moment, nur wir zwei, das war wunderschön und wird mir ewig im Gedächtnis bleiben

Sie zeigte auf einen Bären und sagte "BAA"

letzte woche klassenfahrt in franca. ich habe das geliebt mit meinen brüdern im gebet zu stehen während die muslimas in unserer stufe essen gemacht haben. hat sich angefühlt wie in der heimat