Was genau sagt jetzt euer Herz?

12 Antworten

This is Masters ... of ... Haaaardcoooor rums rums rums melody und badarums rums rums ...

Ich glaube dem Herz geht es gerade prächtig. Nur fühlen sich wohl andere Organe genervt davon, die wollen Feierabend, nach Hause, Wochenende und so.

Hör nur auf mich und dich. Alles andere sind Lügen. Würde ich jetzt mal denken.

Ich vermisse Dich sehr. Herz tut weh.

Mein Herz sagt ich brauche jemanden der mich liebt. Und eine Pause braucht es. Arbeitet seit 16 Jahren und 8 Monaten durchgehend

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?