Was würdest du jetzt machen, wenn in 10 minuten die Welt enden würde?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasagne essen.

Rollo489  12.07.2023, 16:55

Woher bekommst du die so schnell?

ShadyAngel90  13.07.2023, 15:31
@SweetSilke

Wie willst du die in 10 Minuten warm kriegen? Oder lutscht du nur an ihr herum? Ginge auch, schmeckt aber sicher nicht so gut wie eine heiße...(und vorallem nicht wie eine Selbstgemachte🥴)

LoLEY231  12.07.2023, 16:56

Stimmt so geil

Optimaler weise wäre ich bei meiner Familie. Dann würde ich umarmen und kuscheln. Eben die Zeit positiv füllen. Alles wäre OK. Der Tod schreckt mich nicht, auch wenn ich ihn nicht herbeisehne.

Wenn ich nicht bei Familie wäre, würde ich andere liebe Menschen um mich haben wollen. Oder ich beruhigen die, die einfach gerade da sind. Wenn es ganz zufällig jetzt zB im Zug sitzend mit lauter fremden wäre.

Da ich gerade gekocht habe: Meine 2 Kinder, mein Mann und ich setzen uns alle an den Tisch und essen. Dabei reden wir darüber, was uns jetzt gerade am wichtigsten ist und wofür es sich gelohnt hat zu leben.

Emilia1326  23.09.2023, 16:22

Ich hab Gänsehaut bei der Vorstellung. Aber echt schön

Bis ich diese Tatsache begriffen und verinnerlicht hätte, wäre die Zeit schon vorüber und es würde Nacht.

Ich würde schnell zu einem bestimmten Haus in meiner Straße gehen und die letzte Zeit mit einer bestimmten Person verbringen🕯️