mit wem würdest du gerne einen Tag verbringen und warum?

10 Antworten

Mit Susanne Klatten.

Warum ? Eine Frau, die Kopf und Kragen riskiert hat, um Ihrer Weiblichkeit nachzugeben, dabei erpresst wurde und anschließend den Mut aufbringt, gegen alle Widerstände sich dem Problem zu stellen, sich zu wehren. In ihrer Position eine unglaubliche Leistung und für mich ein Paradebeispiel für eine starke Frau, ein strahlender Leuchtturm für den Namen "Klatten".

Gruß Jogi1111

Mit meiner Uroma väterlichseits. Sie war wohl 'ne ganz schön coole Socke. Sie war schon damals ziemlich emanzipiert. Sie war sehr religiös, und dann ritt sie sonntags immer im Galopp auf ihrer Haflingerstute auf den Kirchenhof. Wenn sie da war, erfüllte sie stets den ganzen Raumut ihrem Charakter. Leider starb sie einen Tag nachdem ich geboren wurde. Als hätte sie auf mich gewartet... Ich hätte sie gerne kennengelernt.

Mit meiner großen Liebe. Weil ich sie noch nicht kennengelernt habe und ein schönes Date mit ihr verbringen und Kontaktdaten austauschen möchte.

Mit einem sehr netten und sympathischen Burschen, den ich inzwischen schon seit einer Weile kenne, aber irgendwie nicht die Gelegenheit finde, ihn besser kennenzulernen.

Ein Tag mit ihm, völlig ohne jede Ablenkung und lästige Zwischenfälle wäre möglicherweise die ideale Gelegenheit, etwas mehr über ihn herauszufinden.

Jogi1111  01.02.2020, 04:20

Dann stelle ihm doch mal genau die Frage dieses Threads; vielleicht antwortet er: "Mit Dir !"

Achterbahn96  01.02.2020, 05:13
@Jogi1111

Ich bezweifle dass das funktionieren würde, aber eine nette Idee ^^

Jogi1111  03.02.2020, 01:03
@Achterbahn96

Mit einer solchen Frage gehst Du ganz anders als mit "Wo kommst Du her", "Was machst Du" etc. etc. in den viel persönlicheren Bereich - und das ist oft der Schlüssel, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Frage signalisiert ihm auch Interesse, was er vielleicht noch gar nicht bemerkt hat. Und man kann mit einer solchen Frage eigentlich nichts falsch machen. Mut wird da oft belohnt ...

Ich würde mir das hübscheste Mädchen aus Instagram aussuchen und mit ihr ein Tag verbringen, um sie näher kennenlernen zu dürfen, um mehr über sie zu erfahren, und sie danach dazu bringen, sich in mich zu verlieben.😄