Mit wem würdest du 24 Stunden verbringen?

Nummer 6

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

5️⃣ 49%
6️⃣ 20%
2️⃣ 13%
1️⃣ 9%
4️⃣ 5%
3️⃣ 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5️⃣

Nummer fünf hat ein natürliches lächeln vermutlich Frohnatur. Streit und Stress schließt sich aus.

Nummer vier kommt mir leicht herrisch bzw mürrisch vor.

Nummer drei und zwei sehen verkrampft aus.

Nummer eins zweite Partie und Nummer sechs wäre dritte Partie.

6️⃣

Man kann niemanden aufgrund seines reines aussehen bewerten .

Lediglich habe ich aber drauf geachtet , welchen Style die Frauen haben bezüglich mit welchen aufwand sie sich anziehen . Wie die Farben miteinander passen . Harre aufwendig gemacht ja/nein usw. Und bei 5 finde ich die Konstellation all ihrer Kleidung , Schmuck und Pflege am besten .

Wie soll man das anhand eines Bildes beurteilen? Jede davon könnte super sympathisch sein. Genauso kann jede davon mir unsympathisch sein.

Auf Anhieb kann ich nur sagen, dass mir das Lächeln und der Stil der Frau auf dem 5. Bild gefällt.

Das ist gerade so dargestellt, als ob Frauen hier nur Objekte wären.........

LOL

6️⃣

Nr 6 finde ich optisch sympathisch und ansprechend