Stell dir vor du hast alle Zeit der Welt, was würdest du tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles was ich jetzt nicht kann. Ich würde Tiere und Menschen beobachten, Tage damit verbribgen in der Natur zu sein, zu musizieren, ich würde mir Zeit mit dem Leben lasssen. Alles kommt und geht so schnell, die Zeit rast und zieht oft ungesehen an uns vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Zuschauen wie aus Fels Staub wird, die Herrscher fallen, Mode vergeht, Reiche untergehen, und der alte Irrsinn als immer neue Weisheit zelebriert wird.

Also ich glaube man hat alle Zeit der Welt. In unserem System sind nun mal gewisse Pflichtveranstaltungen eingeführt worden. Den Rest der zeit kannst du frei gestalten nach deinen Wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal weiter leben und gucken was aus mein Kindern wird und deren Kinder und dann gucke ich noch wie die welt untergeht und dann kann ich auch untergehen

Ich habe alle Zeit der Welt.

Ich würde genau das machen, was ich jetzt mache.