Morgen hast du spontan einen Tag frei – wie würdest du ihn am liebsten verbringen?

6 Antworten

auf einen Bauernhof ca. 40 km von mir entfernt mit angegliedertem Restaurant fahren und dort Mittag essen und danach spazieren gehen.

So, wie's eh geplant ist:

Lange ausschlafen, dann mit meiner Frau, ggf. deren Ex, meiner Schwester und deren Partnerin an den See. Und danach entweder daheim grillen oder Essen gehen, das entscheiden wir spontan.

Ausschlafen.

Einkaufen gehen.

Zu Hause chillen.

Abends den Tag mit Wein ausklingen lassen.

wie immer: ausschlafen und das machen worauf ich spontan Lust habe

Mit meiner Freundin alleine bei mir Zuhause. Hm, zusammen kochen und so :)