Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm ka

Das aller liebste und wovon sie* so gerührt war und geweint hat war als ich zu meiner Mutter sagte:

"Ich liebe dich Mama über alles, ich danke Allah sooo sehr das es dich gibt, für dich Opfer ich alles für dich mach ich alles. Ich werde alles tun um dich glücklich zu machen.Du bist meine Heldin du bist mein Herz du bist mein Alles was ich habe. Möge Allah dich in Jannatu Al Firdaus al a3la eintreten lassen. Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich"

*also meine Mutter

7veren
Fragesteller

Amin ♡♡♡

Zu meiner mum. Gaaanz früher (so mit 4 oder so) hatte ich immer so ne Sendung geguckt und da wurde immer gesagt: Ich hab dich lieb bis zum Mond und viel weiter. Glaube sie fand das immer voll cute, wenn ich es ihr gesagt hatte und sie dabei umarmt hab haha. Waren bestimmt nicht meine liebsten Worte, aber das ist mir zuerst eingefallen :D

„Ich hab dich lieb und du kannst immer mit mir reden wenn was ist oder es dir schlecht geht“ glaube ich..

Das ich die Person niemals aufgeben würde, egal was passiert.

Uff, das netteste…ich hab noch nie was BESONDERS kitschig-nettes zu jemandem gesagt, aber einer meiner Freunde hat mich mal „cool“ genannt und ich hab ihm geantwortet „Das habe ich von dir“

ist nichts besonderes, aber wenigstens etwas

marymarella  11.07.2023, 17:22

🙄

iliketrains721  11.07.2023, 19:05
@marymarella

ach so, dir fällt nichts zu meiner antwort ein deshalb willst du mich einfach nur mit emojis nerven

iliketrains721  11.07.2023, 19:10
@marymarella

dann nerv nicht mit kommentaren wenn du eh nicht erklären willst, mach ich ja auch nicht