Was ist das beste Geschenk, das du jemals erhalten hast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erstes Auto. Bei einem besonders emotionalen Geschenk habe ich selbst mitgewirkt. Mein langjähriger sehr geschätzter Arbeitskollege hat eine behinderte Tochter. Ihr größter Wunsch war es, Motorrad fahren zu können. Sie hat Probleme mit dem Gleichgewicht und aus diesem Anlass organisierte ich mit weiteren Arbeitskollegen und Freunden der Familie eine Art Training. Sie beherrschte das Motorrad nach kurzer Übung perfekt und fährt seit 1,5 Jahren unfallfrei ihr Traummotorrad, welches sie mit Tränen in den Augen entgegennahm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Auto von meinen Eltern zum bestandenen Führerschein. War etwas ungewöhnlich, aber ich durfte mir "irgendeins" aussuchen und habe dann einen Golf II für 13.000 DM genommen. War schon "Model '90" also mit verkleideten Stoßstangen, also recht schick