Hast du jemals gegen ein Gesetz verstossen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum, dass es viele Leute in meinem Alter gibt, die eine komplett weiße Weste haben, was unsere Gesetze betrifft. So gut wie jeder und jede hat irgendwann mal irgendwas gemacht, was nicht so ganz korrekt war. Ob's so was war wie geringfügiger illegaler Besitz von Betäubungsmitteln (z.B. Cannabis), Schwarzarbeit oder minderschwerer Diebstahl (z.B. im Supermarkt ungefragt etwas zu probieren).

Hey,

Gestickert, Ne Rhabarberstange vom Feld geklaut, mal mit 6 kmh zu viel geblitzt worden, zu zweit auf nem E-Roller gefahren (wusste nicht, dass man das nicht darf) Hartalk unter 18 getrunken...

So kleine Sachen die eigentlich viele Menschen tun

LG

War als ich 14 war.Alles ging damit so an das ich bei dem Freund zu Besuch war der hat dann noch paar mehr Leute eingeladen die ich nicht kannst so 30 Leute kamen d die Leute die ihn kannten haben andere die sie kannten eingeladen usw .eines kam zum anderen und irgendwann hatte jemand Grass dabei und hat mir das angeboten habe nach einem langen Zug gehustet da ich so was noch nie genommen hatte na du dem dritten war ich weg und habe mich auf die Couch gelegt

am besten nie damit anfangen und wenn jemand fragt trotzdem nicht machen nicht gut

Ich habe mal

• Rüben

• Weizen

• Mais

Vom Feld nebenan geklaut.

Und ich bin mit dem Fahrrad auf dem Fußweg gefahren.

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich bin jetzt nicht ganz unschuldig, ich habe zB schon einmal meine Schwester etwas vermöbelt, aber so etwas wie Mord habe ich noch nie gemacht.