Wenn du heute Abend sterben würdest, welche Sache müsstest du vorher noch wem sagen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinem Mann sagen, dass er das Babyphone anmachen soll. Niemand hört sonst unseren Sohn schreien, falls er wach wird.

7veren
Fragesteller

😥

Mütter...

vanillakisss22  16.06.2023, 02:24

Oh mein Gott, das trifft mich gerade total.

Ich würde all meinen Familienmitgliedern für die Zeit und die Liebe danken, die sie mir immer gegeben haben. Ganz besonders meiner Mutter und meiner Oma. Ich würde meiner Schwester sagen, dass ich stolz auf sie bin und das sie niemals einen anderen Weg als den von Allah gehen soll. Ich würde ihr sagen das sie auf unsere Mutter aufpassen und sie stolz machen soll. Dann würde ich meiner besten Freundin für jeden Moment danken, in dem sie für mich da war als ich sie am meisten gebraucht habe und auch für die schöne Zeit, die wir 4 Jahre lang miteinander verbracht haben. Dann würde ich meiner anderen Freundin sagen, dass ich mir nicht gewünscht hätte mich in Streit von ihr zu verabschieden und mich auch bei ihr für die Zeit bedanken. Ich würde auch mit meinem Ex reden. Ich würde ihm sagen, dass ich nicht sauer auf ihn bin, auch wenn wir zwei Jahre lang nicht geredet haben obwohl wir uns jeden Tag sehen. Ich würde ihm sagen das ich für uns gekämpft habe, aber keine Kraft mehr hatte für ihn und für mich weiterzukämpfen. Auch wenn er nur 15% gegeben hat hab ich 85% gegeben um uns nicht zu verlieren aber er wollte nicht mehr kämpfen und das werfe ich ihm nicht vor. Wenn er keine Gefühle mehr für mich hat, soll er mit einer anderen glücklich werden.

Ich denke das ist alles, was mir spontan einfällt.

Meine Mutter, dass ich sie wirklich liebe. Dass ich nicht wirklich meine was ich an jeden Tag gesagt habe. Dass sie mir für Allah verzeiht

Das leider mein Ego noch zu groß ist um mich jedes mal zu entschuldigen, wenn ich sie verletzte.

Das es mir leid tut, dass ich sie jedes mal als eine Person & Tochter enttäuscht habe. Keine perfekte Tochter sein konnte, da ich die jüngste bin.

Das ich dankbar bin, dass sie trz mich jedesmal in Arm genommen & als ihr Geschenk von Allah immer genannt hat.

Meinem Ex das er'n Arsch ist, meiner Oma das ich sie liebe, meinen Geschwistern auch, meineen Freunden auch, meinen Eltern dss ich nie ihren Erwartungen gerecht werde, unseren Nachbarn das sie n Sprung inner Schüssel haben, meiner Cousine das sie die Nervweltmeisterin ist und nicht zu vergessen allen meinen alten Lehrern das ich immer Recht hatte und ich die Dinge die wir in der Schule gelernt haben nie brauchen werde 😂

Hab ne richtige Liste für solche Fälle.

zaetzuma  15.06.2023, 22:55

Du denkst echt an alles

eurilemau  16.03.2024, 14:08

Echt schade, für was du deine Energie verschwendest.

Ein paar Leuten eben noch "Tschüss" sagen. Mehr nicht.