Wenn du in sterben liegst, und nicht mehr lange Zeit hast, was würdest du deinen lieben als letztes in kurzform in deiner Sprache sagen / mitteilen?

11 Antworten

Als ich deine Frage gelesen habe, musste ich sofort an Frank Sinatra und Harald Juhnke denken. Genauer gesagt an den Song "My Way". Der Text geht mir ziemlich nah, da ich mich dort in vielen Punkten wiederfinde. Wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme und es mir vergönnt ist, mich mit ähnlichen Worten verabschiede.

https://youtu.be/0GJ_049e8mk

BurningBoard
Fragesteller

In meiner Frage geht es eher um kurze letzte Worte, nicht um eine Unterhaltung

No hay razón para llorar. No hay razón para estar triste. La muerte es justa para todos pues todos vamos a morir.

Danke, dass ich in diesem Moment nicht allein bin.

Soll ich ganz ehrlich sein?

Ich denke nicht, dass ich irgendwas sagen könnte. Ich liege im Sterben, habe warscheinlich Schmerzen, Angst und keine Ahnung was mich erwartet.

Höchstens etwas wie "Fuck" oder "ich hab Angst" könnte ich rauskriegen.

Fuck, sag ich ausversehen immer wenn was passiert is oder ich angst hab.

Chainch  07.01.2023, 22:55

Durchaus authentisch.

Weiss ich nicht. Wahrscheinlich danke euch. Und vielleicht würde ich denken, dass ich endlich erlöst werde.