hat er zugriff auf andere daten?

-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, aber Du könntest bei der BA für Arbeit anfragen, ob in dem relevanten Zeitraum über Dich abgefragt wurden, um welche es sich handelt und zu welchem Zweck die Abfrage erfolgte.

Auf Angaben, die Du selbst gegenüber einer Agentur für Arbeit gemacht hast, hat sie sicher jederzeit Zugriff.

Woher hat er denn Name, Nachname und Sozialversicherungsnummer?

Wenn Du noch nie mit der Agentur für Arbeit zu tun hattest, sollte er weitere Daten über Dich eigentlich nicht haben. Es kann aber sein, daß er sie beschaffen kann.

Du solltest ihn der Agentur für Arbeit melden.

Bei der BA hat er die Möglichkeiten an Daten zu kommen, sofern Du mal ALG1 oder ALG2 beantragt hast, oder dort zumindest Arbeitssuchend gemeldet warst.
Das er an die Daten nicht darf steht auf einem anderen Blatt.

Dazuz müsset er aber von Dir persönliche Daten haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat zugriff auf alle Daten die der Agentur über dich vorliegen.

Sein Verhalten ist nicht akzeptabel, du solltest ihn unbedingt anzeigen.

Arge Mitarbeiter und Anwärter sind Aliens und Krabbenmenschen. Weiß man doch. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung