We findet die Antifa oder Linksextremisten daten von Privaten raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Social Engineering inkl. Social Hacking.

Auch wenn diese beiden Begriffe schon lange bekannt sind, sind die meisten Internetnutzer noch lange nicht sensibilisiert darauf. Gut 70-80% lassen sich auf sozialen Medien Daten entlocken, ohne dass man ihnen auch nur eine Frage stellen muss.
Jeder öffentlich zugängliche Post, jedes veröffentlichte Bild, jeder (öffentliche) Kommentar kann genutzt werden, um Informationen zu erhalten. Und die Daten werden sogar von den Personen freiwillig ins Internet gestellt.

Das witzige daran: Viele dieser Personen kommen häufig mit der Keule "Datenschutz" daher, erzählen dann aber völlig bedenkenlos ihr ganzes Leben auf sozialen Medien.
Epic Fail!

Entweder verfolgen sie jemanden oder kommen üver Kontakte an die Adresse. Richtige Namen oder Adressen zu veröffentlichen schaffen die allerdings selten.

Das sind halt klassische faschos, die zum Teil in Behörden sitzen oder durch einen Presseausweis versuchen in laufenden Verfahren persönliche Daten zu erhalten

Na ganz einfach, du hatest irgendwen und hetzt deine aoszialen NAntIS drauf.

Hast Du drei Daten einer Person, hast Du mit geringem Entgelt die gesamte Adresse.