Jungs was denkt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so tun als würde ich sie nicht sehen aber würde trotzdem versuchen hinzugucken xD

Da würde ich nicht sonderlich reagieren. Ich würde vermuten, dass sie das tun würde weil sie keine Bräunungsstreifen wollen würde, wenn es ein Freibad wäre. In einem Hallenbad würde mich das zwar etwas wundern, aber ich nehme nicht an, dass eine Frau es nicht merken würde, wenn sie ihr Bikini-Oberteil verlieren würde. Von daher ginge ich davon aus, dass das Absicht wäre und würde es ignorieren.

Ich habe mal im Urlaub auf einer Riesenrutsche mein Oberteil komplett verloren und kam dann unten oben ohne an. Danach musste ich zurück zum Eingang, um das Oberteil zu holen. Fast alle Jungs starrten mich an, machten aber auch Komplimente und positive Bemerkungen zu meinen gepiercten Nippel. Also, so schlimm war es nicht. Ich glaube, wenn man sich normal verhält und so tut, als wäre nichts passiert, sind auch die Reaktionen entsprechend. Es wird geschaut, aber man wird nicht ausgelacht.

Die erste Frage ist, ob mir dieses überhaupt aufallen würde, da ich es vom FKK gewohnt bin Menschen nackt hzu sehen.

Wenn es mir zu textillen Zeiten auffallen würde, dann würde ich die Frau als sehr selbstbewusst mit einem gesunden Verhältniss zum eigenen Körper einordnen.

Naja unauffällig hinschauen soetwas ist ja schon interessant ;)