Bikini-Top im Schwimmbad verlieren?

9 Antworten

Abgesehen davon, dass mir das niemals passieren wird, weil meine Büstenträger immer gefühlt aus reinen Ketten und Stahl sein müssen...

Ich würde einfach normal weitermachen, im Wasser landen und so tun als wäre alles okay, weil das im bewegten Wasser eh keinem auffällt oder interessiert. Bei der Rutsche würde das Teil nachgerutscht kommen. Wenn nicht, bin ich nie alleine im Schwimmbad und warte auf meine Anhängsel die mir das Ding besser schnell holen!

In der Regel hast du ein Bikinitop über Träger an den Armen fixiert. Selbst wenn das hinten oder vorne aufgehen SOLLTE (was es auch beim Rutschen nicht tut, in der Regel) würde ich es also höchstwahrscheinlich nicht verlieren.

Naja, wenn ich es noch im Wasser merke, dann würde ich meinen Oberkörper bedecken und versuchen eine Aufsichtsperson zu erreichen. Vielleicht auch jemanden fragen, der jemanden dieser Art holt und ein Handtuch mitbringt, damit ich mich notdürftig bedecken kann, oder mein Bikinioberteil wiederbekomme.

Verloren gehen kann es ja eigentlich nicht.

Ich habe einen Neckholder-Triangle-Bikini, der verrutscht eventuell mal ein bisschen, und ein Bikinioberteil ist mir ein bisschen zu klein, da kann es passieren, dass die Boobs mal ein bisschen rausgucken. Ist ja egal, dann halt wieder einrichten.

Oh je. Bei meiner Oberweite wäre das wohl ein ziemlicher Skandal.

Ranjo6702
Fragesteller

Wieso das?

Tussy0815  15.03.2022, 19:31
@Ranjo6702

Na ich kann die nicht verstecken und jeder glotzt dann bestimmt.