Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Familienmitglied euren Bikini oder Badehose zum Schwimmen mitnimmt ohne euch zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Es wäre für mich ok 33%
Es würde mich aufregen 31%
Es wäre mir egal 19%
andere 17%
TheOddness  20.03.2023, 11:42

Ohne zu fragen für uns mitnimmt oder wir sind garnicht dabei?

skyfallnew
Fragesteller

Das Letztere

15 Antworten

Kann ja mal passieren 😃. In meiner Schulzeit hatte mal eine sehr gute Schulfreundin mein Schwimmsack genommen, als wir richtung Schulbus gingen, da wir beide genau denselben Schwimmsack hatten, viel das selbst mir nicht einmal auf, das ich den falschen genommen hab 🙈. Beim Hallenbad angekommen ist der Fehler uns erst beim Umkleiden aufgefallen, doch peinlich oder gestört hat es uns beiden nicht - wir haben einfach nur köstlich darüber gelacht, da wir uns beide sehr gewundert haben die falsche Badesachen vorgefunden zu haben 😂. Am Ende hat sie bei ihrer Schwimmsack ein anhänger dran gemacht, damit wir nicht immer wieder den falschen Sack nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiieeebe Sport.
andere

Würfel ihm bestimmt nicht wirklich passen, bei kleiner Elefantengröße etwas schwerer.

andere

Es wäre relativ okay aber schon ein wenig eklig. Ich würde fragen, warum zur Hölle die Person das macht und dass sie die waschen soll. Aber ich glaube, das ist mir als Kind mit meinen Geschwistern sicher bereits passiert. Da wird man abgestumpft. Wenn jemand mal eine schwarze Unterhose oder Socken hat oder irgendeine neutrale Farbe die jeder besitzt, kannst du auch nie sicher sein, wer die alles schon an hatte. Gilt später leider auch für WGs. Da bleibt's dann nichtmehr in der Familie.

Es würde mich aufregen

Abgesehen davon, dass es keiner tun würde und kann, fände ich das absolut dreist. Wäsche die ich auf der Haut trage, teile ich mit niemandem. Auch sonst bin ich da sehr eigen.

Es wäre für mich ok

Naja ich glaube würde mich nicht wirklich interessieren, sofern es mir überhaupt auffallen würde. Ich würde sagen das sie mich das nächste mal fragen soll und dann hat sich die Sache.

Liebe Grüße :)