Habt ihr schon mal einen Badeslip mit einem Bikini verwechselt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

10 Antworten

Solange es dir gefällt und gut passt ist es doch egal ob es als Badeslip oder Bikiniunterteil verkauft wird.

Nein

Ich weiß nicht wie das bei den Badeslips von Adidas ist. Normalerweise werden doch die Größen von Badeslips für Herren mit Nummer wie 4,5,6,7.. angegben.

Nach meinem Empfinden ist das aber häufig ein Problem bei Badeslips von Adidas das sie häufig an der entscheidenden Stelle nicht ausreichend Platz haben. Dieses Modell sieht auch so aus. Bei anderen Herstellern ist das anders.

Damit sind Adidas Badeslips für meinen Geschmack häufig die sprichwörtlichen Eierkneifer.

Der Unterschied is minimal

CasparCaschi  12.05.2023, 16:16

was ist der unterschied? 😁

Nein

Nein, das ist mir noch nie passiert.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend 🌅

Nein

Das ist mir wirklich noch nie passiert.