Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mich mit dem Bikini im Schwimmbad oder am Strand sehen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Gleichgültig 64%
Attraktiv 24%
Ganz okay 7%
Ablehnend 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du so auschaust wie das mädel auf dem bild? schon ein blickfang. die kleine schwester meiner besten freundin sieht auch son bisschen mangamässig aus von der figur her :-)

an sonsten was soll man da schon denken? frauen im bikini gibts im schwimmbad sprichwörtlich wie sand am meer :-)

lg, nicki

Attraktiv

Also ich fände dich mit so einem Bikini in echt schon attraktiv und würde dich wahrscheinlich ansprechen, dir erzählen, dass ich dich attraktiv finde und ein kurzes, schönes Gespräch mit dir führen. Das Bild von dem Anime Girl sieht aber auch gut aus XD

Jay2020  20.05.2021, 09:28

@KarinBreez Kannst mir ja mal ne Freundschaftsanfrage schicken :) ;)

Das ist eine Anime Figur und keine echte Person. Wach auf

KarinBreez
Fragesteller

Hast du die Frage überhaupt gelesen lmao

KarinBreez
Fragesteller
@Frankfurter10

Wärst du so freundlich, mir das zu erklären? Du scheinst eine ganz andere Art zu haben, Fragen zu lesen und zu verstehen, als ich.

Gleichgültig

iwi tragt das jeder heut zu tage also ganz normale reaktion aber wenn du an den richtigen stellen kurven hast würde es mega aussehen

Gleichgültig

Dieser Bikini wäre mega sexy wenn Du ihn anziehst :)