Seid ihr der Meinung, dass kurz geschnittene Sport und Bademoden bei einer Frau eleganter aussieht als bei einem Mann?

10 Antworten

Jeder sollte tragen, was er mag, egal ob weite Shorts, enge Shorts, Slips oder auch Strings. Im Schwimmbad kann das durch die Hausordnung einschränkt sein

Nun persönlich finde ich es knapp immer besser als unförmige Riesendinger wie Badeshorts, ABER es kommt dann schon noch auf den Menschen in der Badehose an. Es gibt schrecklich unschöne Männer und Frauen, die sollen aber auch in ein Bad gehen dürfen und wie sie sich da anziehen ist eigentlich völlig egal, es muss erstens ihnen gefallen und wir können zweitens wegsehen, wenn es und nicht gefällt.

Ich habe aber an vielen FKK Stränden erlebt, dass je nackter ein Mensch ist, desto egaler ist es für die Anderen. Jeder soll sich so kleiden, wie er es für richtig hält.

Dieser Meinung bin ich bei weitem nicht in allen Fällen. Es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die grundsätzlich in engen Badeklamotten nicht so arg gut aussehen. Aber die gehen dann ja auch nicht wegen der Coolness ins Hallenbad.

Deine Figuren schauen schon sehr idealtypisch aus, die Realität kommt aber ganz anders daher.

Badeshorts sehen nie cool aus, sie sind nur bei manchen Männern wegen deren Figur das geringere Übel. Genauso gibt es aber auch Frauen, die vielleicht lieber einen Burkini tragen sollten ...

Elegant und cool sind zwei paar Schuhe. Ich finde Bademoden generell nicht elegant. Es gibt Männer die sehen in Badehosen in Slipform gut aus und es gibt welche denen stehen Shorts besser. Wer "cool" sein will sollte sich auf den aktuellen Trends das aussuchen indem er sich am besten fühlt