Trotz Cellulite am Po, Tanga im Schwimmbad tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag worin du dich wohlfühlst. Cellulite ist nichts schlimmes. Versteck dich nicht nur weil es andere wollen. Es ist dein Körper und deine Entscheidung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 2018 mit Minimalismus
nerode  14.08.2022, 03:45

Danke RoteRose für die tolle Antwort! Man soll nicht ständig auf die anderen achten, Hauptsache man fühl sich selber wohl. es gibt immer jemand, der was auszusetzen hat, ob mit oder ohne Cellulite. ;-)

Das solltest du alleine nach „Bauchgefühl“ entscheiden. Wenn du dich mit Tanga wohl fühlst, sehe ich kein Problem, dich auch so zu zeigen. Ob andere damit ein Problem haben, sollte dir egal sein. Zumal Cellulite etwas vollkommen normales und weit verbreitetes ist, wofür man sich nicht schämen muss!

Sich in seiner Kleidung wohl zu fühlen, das sollte schon sein.
Aber Tanga und freier Blick auf den "verbeulten" Hintern?

Es muss nicht sein, dass man seine "unschönen" Seiten besonders auffallend durch die Gegend trägt. Manchmal ist es die Kleidung selber, die einen attraktiver macht.

Du willst doch nicht, dass die Leute Dir nur hinterher sehen,
weil sie denken: "Was war DAS denn?"

Hallo Charlotte!

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Mindestens 90 & aller Frauen sind früher oder später betroffen

Ist normal und muss man nicht verstecken

Schönen Sonntag

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Solange du dich dabei wohlfühlst bin ich voll dafür. Keiner braucht seinen Körper zu verstecken. Außerdem geht es ja niemanden etwas an, was du für einen Bikini trägst.

Die meisten Frauen haben, unabhängig von der Figur, Cellulite. Und das hat in vielen Fällen auch nur wenig mit einer gesunden/ ungesunden Lebensweise zu tun, sondern liegt einfach an der Stärke des Bindegewebes.

Es gibt keinen Grund sich für seinen Körper zu schämen, und schon gar nicht für Cellulite. Ich persönlich finde die die Beulen sogar süß :)

Und die Leute im Schwimmbad wirst du höchstwahrscheinlich sowieso nie wieder sehen🕺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung