Mädchen 18 leicht übergewichtig, trotzdem Tanga anziehen oder bei Slip und panty bleiben?

6 Antworten

Ziehe das an womit du dich am wohlsten fühlst, nur dann siehst du auch am besten aus. Deine Ausstrahlung wird sich nur dann richtig entfalten wenn du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Leggings gehört auf jeden Fall ein Tanga oder String drunter egal welche Gewicht's oder Altersklasse.

Diese slipline finde ich persönlich sehr hässlich.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag das was du magst. Wenn du einen Tanga gerne anziehen magst, mach das.

und zur leggings, ja entweder Tanga oder auch gar nix drunter. Auch da, mach was du schön findest 🤗

Hallo,

ich würde auch eher bei Slip oder Panty bleiben. Probier doch Mal die ohne Naht, die sieht man da sicher nicht so.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Tanga kannst du auch mit etwas mehr Rundungen anziehen. Nur Mut!