Tanga-Bikini im Schwimmbad, geht das?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können sie den tragen. Ob sie den im Schwimm- oder Hallenbad oder am Strand tragen, ist doch völlig egal.

Mögt ihr es?

Hängt von der Figur ab. Steht nicht jeder Frau.

Im Schwimmbad finde ich das eher unpassend. Wie fändest du es denn anders herum, wenn Männer Tangas tragen würden?

JulieBizarre
Fragesteller

Würde ich ganz ok finden, ganz ehrlich. Nicht jeder Mann (und jede Frau) ist eine Augenweide, aber diese Freiheit möchte ich jedem gönnen!

Vampirchen2022  18.11.2022, 15:04

Ich finde es nicht unpassend. Sieht hübsch aus und ist bequem. Und ja, auch Männer können, sollen und dürfen Strings tragen.

Ja, man sollte sich nur darin wohl fühlen. Gesehen habe ich das aber schon sehr oft.

natürlich darf man das. Man darf tragen worin man sich wohl fühlt, solange die Schamlippen bedeckt sind.

Leider muss man ein Oberteil tragen, wenn man keinen Penis hat wegen der sexistischen Badeordnung.

Naja ist halt schon sehr offen und sexy.

Weiß nicht ob das sein müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung