Tanga tragen?

3 Antworten

Warum auch nicht?

Wenn du dich wohl fühlst dann ist es okay. Was interessiert es dich, was andere denken? Viele äußern sich auch nicht.....

Besonders, wie du schreibst, dass du einen frauenähnlichen Po hast, ist es doch nachvollziehbar sein. Es git keine Tangapolizei.....

Frauen sind oft mutiger und deshalb ist es schon normal.... dass Frauen es oftmals tragen ;-)

Ich trage am Strand immer eine Tanga wenn manche Frauen meinen Manner sollen am Strand keine Tanga tragen dann lade Ich sie dazu ein ihr Foto neben meinem Foto zu veroffentlichen .In den Fotos ist es wichtig dass wir beide eine Tanga tragen

Ja solltest du unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot
gingercat73
Fragesteller

Danke fur deine Antwort wenn du sehen willst wie Ich in einer Tanga am Strand aussehe kann Ich dir ein Foto schicken Gingercat@post.com