Seid ihr der Meinung, dass man zu viel von seinem Körper zeigt, wenn man einen Bikini am Strand oder im Schwimmbad trägt?

Laut dem Umfrageergebnis, zeigt man demnach nicht zu viel, wenn man einen Bikini trägt.

ff

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

27 Antworten

Nein

Vor 60 Jahren wurde es sicher noch so gesehen, aber seit dem gehört eine Bikini zur normalen Badekleidung einer Frau

Nein

Zu viel? Das ist ganz normal.

Nein

Ich bin der Meinung niemand sollte ein Bikini-Oberteil oder ein Badeanzug tragen. In einer Welt mit Gleichberechtigung trägt jeder einfach nur eine Badehose.

KarinBreez
Fragesteller

Es gibt übrigens verschieden Varianten. Welche Art von Badehose soll es deiner Meinung nach sein?

Nein

Nein, Bikinis werden doch schon seit Jahrzehnten getragen und vor 30 oder 40 Jahren oft sogar nur das Höschen, also ohne Oberteil. Im Bikini zeigt man bestimmt nicht zu viel.

Nein

genau so einen Bikini wie auf dem 1. Bild habe ich :-)

KarinBreez
Fragesteller

Zufall?

NickiLittle  16.04.2023, 03:16
@KarinBreez

würde ich sagen, ja. so schön zeichnen würde ich auch gerne können. könnte mir vorstellen, dass meine bikinis, aber auch meine regensachen diversen mangamädels echt gut stehen könnten.