Wie duscht ihr im Schwimmbad (Jungs bis 21 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Bin u22 und dusche nackt 42%
Bin u22 und dusche in Badehose 35%
Bin ü21 will aber trotzdem abstimmen 🙄 23%
verreisterNutzer  03.02.2023, 20:41

Ist das eine Schwulenkennenlernfrage?

Connor03
Fragesteller

Nein, ganz normale Frage

Christian1503  03.02.2023, 20:52

Vielleicht einfach mal ohne Altersangabe fragen...

Connor03
Fragesteller

Ne, handeln hängt oftmals vom Alter ab. Eine Frage ohne Altersangabe würd dem entsprechend nicht gerecht werden

9 Antworten

Bin u22 und dusche nackt

Dusche immer nackt, egal ob es Einzelkabinen oder offene Duschräume sind. Haben alle dasselbe zwischen den Beinen.

Bin u22 und dusche nackt

Nackt, zumindest die Hose bis zu den Knien heruntergezogen, um den P* richtig von Schweiß und Bakterien befreien zu können. Wenn das jeder im Schwimmbad so machen würde, hätten wir Freude am weniger mit Chlor angereicherten Badewasser. Leider beobachte ich, dass Frauen, besonders wenn sie zu zweit ins Wasser hinzukommen, noch trockene Haut haben. Hier müsste das Personal des Bades Stichkontrollen machen. Und mit dem Pinkeln ins Wasser.....das sieht ja keiner!

Connor03
Fragesteller

Wie schafft man es denn als unter 22 jähriger Pensioner (steht in deinem Profil) zu sein?

mooric  03.02.2023, 21:03
@Connor03

Sehr aufmerksam! In Sachen Hygiene müssen alle Badbesucher gleichermaßen bereit sein. die Badeordnung und die allgemeinen Regeln des gemeinschaftlichen Zusammenlebens zu respektieren. Das ist aber keine Sache des Alters, sondern Sache von Verstand und Bildung.

Connor03
Fragesteller
@mooric

Ich hab die Umfrage aber gezielt mit unterschiedlichen Optionen für die verschiedenen Altersklassen gestellt da handeln oftmals vom Alter oder Generationen abhängig ist.

Die Frage war auch nicht nach einer Moralpredigt!

Ebenfalls war die Frage auch nicht nach dem Soll-Zustand, sondern nach dem Ist-Zustand

Bin ü21 will aber trotzdem abstimmen 🙄

Ich bin selten im Schwimmbad, ich mag das Chlorwasser nicht sonderlich. Aber wenn ich dort hingehe dusche ich wohl eher in Badehose.

Ich gehe allerdings auch gerne in die Sauna und da sind alle nackt in der Dusche. Das finde ich gut und ich mach das natürlich auch so.

mooric  03.02.2023, 20:48

Na also, dann ziehe doch beim nächsten Mal die Hose runter!

Naseneinrad  03.02.2023, 21:07
@mooric

Darüber mach ich mir Gedanken, wenn's so weit ist. Vielleicht geh ich ohnehin nicht mehr ins Schwimmbad.

mooric  03.02.2023, 22:30
@Naseneinrad

Sofern du keinen Ganzkörpershop machst oder gar am Schreibtisch sitzt, ist wöchentlich einmal eine Stunde Bahnenschwimmen der ideale gesundheitliche Ausgleich.

Bin ü21 will aber trotzdem abstimmen 🙄

Ohne sich auszuziehen kann man sich nicht richtig waschen. Oder duscht ihr zu Hause auch mit Schlüpper?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ü21 will aber trotzdem abstimmen 🙄

Ich dusche nackt. Bei den anderen sieht es doch genau gleich aus.

Außer vielleicht eine andere Größe oder Frisur:)