An die Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 46%
Selten 2%
DrMontag  11.11.2023, 21:12

macht ihr girrels das etwa ;)

Matsumi364
Fragesteller

Ja oft

21 Antworten

Nein

nein und weiß auch nicht wo und wie das gehen sollte.

Sagt es mir gerne aber ich wüsste nichts wo und warum.

zenzen7  24.08.2023, 13:50

Nach dem Sportunterricht oder Schwimmbad, und weil es irgendwie sinnfrei ist, wenn einer nach dem anderen alleine duscht, nur weil man sich etwas geniert, wenn alle auf einmal dann dauert das fünf minuten und mehr ist auch nicht dabei

Ja

Hey,

Also in Gemeinschafts duschen ja, da dann auch nackt. Aber sonst privat nicht!

LG Nico M15

Ja

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, warum nicht. Ich würde mich nicht speziell zum Duschen treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten in Saunen und Bädern, Fitnesstudio, Vereine

Ich habe es bisher noch nicht gemacht, hätte damit aber kein Problem.

Wäre mir also relativ egal :)

Ja

Ich dusche 3 mal die Woche mit der Handballmannschaft. Ist völlig normal...

LG