Sie hat dir nichts zu verbieten , dass ist deine Sache. Wenn du mit Mäddchen reden willst dann tu es auch und deine Freundin kann dir das nicht verbieten, vorallem nicht wenn sie mit anderen Typen schreibt

...zur Antwort

Wenn du dich schämst mit leichten Gewichten im Fitnessstudio anzufangen , dann würde ich nicht ins Fitnessstudio gehen. Wenn du direkt schwere nimmst schaffst du auch fast keine Wiederholungen was dann auch peinlich ist und auch schwere Folgen haben kann.

Fange mit leichten an und steigere dich, ein bisschen Selbstvertrauen musst du schon haben sonst trainier nicht im Fitnessstudio.

...zur Antwort

wasch da los, anzeige is raus

...zur Antwort

Nicht einfach gerade rein, kommt meistens nicht gut raus. Vordehnen und dann langsam eindringen....

...zur Antwort

Einfach ansprechen kannst ja nichts verlieren ;)

...zur Antwort

Jeder Mensch reagiert anders auf z.B Kiffen/Alkohol.

Kiffen verstärkt deine Gefühlslage. gute Laune + kiffen sehr gute Laune ////// schlechte Laune + kiffen = sehr schlechte Laune

Man kann jetzt nicht sagen, dass man vom Kiffen aggressiv oder etwas wird oder plötzlich dinge tun würde die man sonst nicht tut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.