Mädchen nach Nummer fragen ohne Blamieren?

5 Antworten

tja, blamieren oder kassieren...

wenn du dein leben danach gestaltest, auf keinen fall ne blamage zu kassieren, wirste als seltsamer bus-nerd enden...

tipp: falls du nicht vorher einsteigst..., steig vorher ein, halt ihr einen platz frei und wenn sie einsteigt, starte die glubsch-komm.

hau rein...

Ich persönlich finde es immer am besten, wenn Jungs einfach genau das sagen was sie denken, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Falls du dir das nicht zutraust habe ich einen kleinen Trick für dich ;). Sag ihr dass du dein Handy zu Hause vergessen hast und frage sie ob du von ihrem Handy zum Beispiel einen Freund anrufen kannst. Dann wählst du einfach deine eigene Handynummer und sagst niemand würde rangehen. Schon hast du ihre Nummer. Davor darfst du aber nicht vergessen dein Handy auf lautlos zu stellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Skinman  04.03.2015, 19:31

Von dieser Taktik rate ich dringend ab. Sobald du sie anrufst, wird sie sich fragen, wo du die Nummer her hast. Gleich mit einem Vertrauensbruch anfangen ist in 99,9% der Fälle das sofortige Todesurteil für alles, was sich daraus sonst jemals entwickeln könnte.

Stattdessen - dass man das Risiko einer "Blamage" nun mal eingehen muss, weil man sonst garantiert keine Chance hat, haben die anderen ja schon dargelegt. Eine Möglichkeit besteht darin, sich einfach neben sie zu setzen und Dinge von sich selbst zu erzählen. Möglichst interessante Dinge, die womöglich neugierig machen. Mit dem Namen anfangen. Nach ein paar Sätzen kannst du sie dann nach ihrem Namen fragen.

Wenn sie dich wirklich angestarrt hat und du dir das nicht nur eingebildet hast, ist sie ja ohnedies schon neugierig. So ein Move wirkt immer zuversichtlich und voller Selbstvertrauen, und das ist praktisch immer anziehend. Könnte also selbst dann verfangen, falls du dich getäuscht haben solltest oder sie nur gestarrt hat, weil sie irgendwas an deinem Äußeren komisch findet oder so.

Hallo :)

wenn dich das Mädchen ständig anschaut dann frag fang doch einfach mal an mit ihr zu reden :) sie schaut dich ganz bestimmt nicht grundlos an ;) sag doch einfach hi oder so :) wenn du dich nicht traust wirst du es ganz sicher bereuen! Stell dir vor ein anderer Junge kommt dir zuvor weil er mehr Mut hatte, du wirst es bestimmt bereuen! Trau dich! Noch bedeutet sie dir ja nichts, also wäre ein Korb ja nicht sooooo schlimm :)

Eine Frage hätte ich an dich: kannst du mir bitte deinen Vornamen sagen? ich weiß es kommt komisch aber es hat seinen Grund... :D bin auch kein Kinderschänder oder so hahaah es passt nur alles perfekt zu mir... jeden Tag im Bus schau ich einen 15 jährigen Jungen an etc... hahaahaha also mit deinem Vornamen fang ich eh nicht viel an ;D

mfg angiii2000

BigpeaceTV
Fragesteller

Hast du skype? will ned Hier bekannt geben xD ? mein Skype colax332 kannst adden und ich sage dir meinen Namen

Du musst das Mädchen bringen das sie Deine nummer will oder frag sie einfach nach der Nummer wenn sie antwortet mit warum, dann sag ich habe nicht so viele Freunde hast :)

Skinman  04.03.2015, 19:32

Leute mit wenig Freunden sind per se wenig begehrenswert.

Du steckst ihr einen Zettel mit deiner Nummer zu ;)

BigpeaceTV
Fragesteller

Geht das gut? Weil will mich nicht blamieren

blingbling0509  04.03.2015, 19:10
@Robert7194

Ich finde das ist eine super süße Idee :). Dann noch ein Smiley dahinter und fertig!