Wie bekomme ich die Nummer eines Mädchens?

8 Antworten

In dem Alter gibt es Jungs, die sich echt auf ein Mädchen fokussieren können, echt süß. Weißt du denn ob sie eher ein beliebtes Mädchen ist? Wenn nicht dann würde ich einfach zu ihr hin gehen , selbst wenn die Freundinnen dabei sind. Wenn sie nicht so beliebt ist, dann bekommt es auch kaum jemand mit und sie ist dann auch nicht so eine tussi die sich Darüber kaputt lacht

Yagito
Fragesteller

Sie ist nicht wirklich beliebt, aber ich denke ihre Freunde.

1. Wenn du ausgelachst wirst weil du ein Mädchen nach ihrer Nummer fragst dann kannst du wenigstens dann sagen, Ja und dafür bekomme ich früher als du ne freundin und wenn der typ der dich auslacht ne freundin hat sag einfach die ist aber nicht hüpsch wie meine wird und dann wenn er dich schlagen will sag einfach dass er es an deiner stelle nicht getraut hat zu sagen und dann passiert dir nichts, wenn du eier hast und auch dan zeigst und keine angst hast schaffst du eig alles wenn du's willst

Sag mal morgens Hallo und so...
Aber wenn sie eine klasse über dir ist, dann hast wenig Chancen....
Ich kenne das Gefühl aber auch ;)
Ich finde ältere Mädchen auch immer attraktiver ;)
Ich bin leider sehr klein und 17
Und viele 18 jährige Mädchen fühlen sich sehr besonders 😂

Also sag morgens immer mal hallo zu ihr.
Irgendwann fragst du sie "alleine" nach ihrer Nummer oder am besten noch einem Treffen...

Yagito
Fragesteller

Oke danke. Naja ich bin "etwas" größer als sie xD

Kamatoro  07.04.2016, 19:32

Ja ich bin auch größer als die aber nur zwei cm 😂😂

Kamatoro  07.04.2016, 19:33

Das letze Mädchen für das ich geschwärmt habe war 13. ich habe sie auf 18 geschätzt 😂😂

Sprich sie an wenn du sie mal alleine erwischen solltest. Zeig, dass du an ihr interessiert bist und dann kannst du sie fragen. Wenn sie nicht will, mach dir nichts draus. Es gibt bestimmt eine andere die auf dich wartet. Trotzdem vieeeel Glück mit ihr!

Frag sie einfach danach. Selbst wenn ihre Freundinin dabei sind. Denn Liebe ohne risiko gibt es nicht ;)