Nach nummer fragen?

5 Antworten

Einfach auf sie zugehen. Entweder kannst du direkt fragen. Am besten dann auch ein Kompliment geben.

Hey, ich hab dich hier manchmal gesehen und fande dich toll, können wir vielleicht Nummern tauschen? Deine Haare/Augen/wasweißich sind übrigens wunderschön...

Oder du machst etwas small talk übers gym und wenn ihr euch verabschieded sagst du einfach so was wie 'das reden hat mir echt gefallen, sollen wir nummer tauschen?'

Und immer irgentwelche ERNST GEMEINTE Komplimente einbauen.

Bin zwar kein Typ, aber wurde schon öfters angesprochen und die meisten versuchten es einfach mit „Ey, sorry? Wollt fragen ob ich dein Insta/Snap haben?“ nichts besonderes, einfach fragen. Oder füg noch was hinzu wie „Bist echt hübsch.“ oder „Bist mir aufgefallen.“ sowas in der Art. Wird schon gut ausgehen.

Als erstes solltest du mit ihr ins Gespräch kommen. So einfach überrumpeln ist nicht gut. Quatscht erst 2 bis 3 mal miteinander und dann fragst du.

Jede Frau reagiert da natürlich anders. Aber so würdest du auf Nummer sicher gehen.

Gib ihr doch einfach Deine Nummer....dann musst Du auch nicht viel sagen....

schreib was süsses auf einen Zettel und Deine Nummer....dann lächelst Du sie lieb an und gibst ihr den Zettel....

dann kann sie auch selber entscheiden, ob und was sie schreibt.... so ist es für beide nicht unangenehm 😉

JESSI794  04.03.2024, 18:21

Haha ja das gleiche mit dem Zettel will ich auch machen aber viel zu Peinlich oder?😆

Ohh ja das kenn ich zu gut ich würde gerne ein Jungen im Gym ansprechen aber bin dafür viel zu schüchtern.

Du schaffst das schon:)