Mädchen neben ihrer Freundin ansprechen?

4 Antworten

Ich würde erstmal beide ansprechen. Macht n besseren Eindruck.

Bspw damit, dass sie Dir schon öfters aufgefallen sind.

Ich kennen Deine Wissensgebiete im Fitnessbereich nicht, daher fällt es schwer, weitere Tipps zu geben, aber das Kompliment, dass es beide nicht nötig haben zu trainieren, kannst Du auf jeden Fall machen.

Sprich sie dann an wenn sie alleine ist.

Wenn ihre Freundinnen dabei sind dann sind sie immer anders und neigen eher dazu Jungs abzulehnen

Sagwallah
Fragesteller

Ja schwierig die beiden sind durchgehend auf den laufband😬

Stoffbaer  26.10.2022, 23:01
@Sagwallah

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo eine von beiden ihr Wasser nachfüllen geht, oder wenn du ganz viel Glück hast siehst du sie alleine in der Öffentlichkeit oder alleine im GYM, ich wünsche dir alles Gute

Der Trick besteht darin, ihre (meist nicht so hübsche) Freundin anzusprechen. Das macht den Schwarm eifersüchtig.

Aber wenn du generell schüchtern bist, könnte es ein -Fail- werden. Probier`s trotzdem einfach.

Coliibri  27.10.2022, 09:47

Was für ein Blödsinn.

Verofant  27.10.2022, 10:23
@Coliibri

Ich liebe diese Kommentare, die auf mangelnde Lebenserfahrung und einen IQ von unter 10 schließen lassen! 🤣😂

Sprich sie an und frag sie vlt, ob ihr (kurz) alleine sprechen könnt.

Woher ich das weiß:Hobby