Hilfe, wie bau ich Kontakt zu meinem Crush auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gesprächsthema könnte ja dann Musik sein. Ich frage Menschen gerne, welche Art von Musik sie bevorzugen... So sind in der Vergangenheit schon lange Gespräche entstanden.

Ansonsten könnte man sie auch erstmal zu neutralen Sachen befragen:

Hey, weißt du mit wem wir gleich Vertretung haben? / Hast du die Hausaufgaben gemacht? / Was hattest du eigentlich in der letzten Klausur?

Das sind beiläufige Dinge, die man ansprechen kann und wenn man sowas öfter macht, kommt man auch in Zukunft vielleicht mal eher auf einen zu und man sucht eher das Gespräch zueinander.

Wenn sie dich sowieso öfter anschaut und dir ihre Aufmerksamkeit schenkt, sehe ich da kein Problem.

Und sollte es schief laufen, dann läuft es nunmal schief, aber peinlich kann es mit solchen neutralen Fragen schonmal nicht werden. Fragen wie "sollen wir nachher schreiben?" können da eher in die Hose gehen

User0890
Fragesteller

Danke für die hilfe, sowas wäre schon besser, weil ein direktes "ich liebe dich", etc. wäre denk ich mal nur ein peinlicher druck aufbau.

sheebax  26.03.2023, 06:47

Danke für den Stern ❤️