Wie spricht man am besten ein Mädchen an bzw bekommt ihre Nummer?

2 Antworten

Naja an sich kannst du versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen. Im Fitnessstudio gibt es manchmal Situationen (zb wenn man sich gegenseitig hilft) welche sich dann in ein Gespräch entwickeln.
bevor du sie nach einem Date fragst würde ich an deiner stelle aber erstmal sichergehen dass sie auch an dir Interesse hat und niemand zwischen euch steht ^^

und falls du sie nach einem Date fragst: blos nicht über whatsapp, das drückt die stimmung sehr

Yannik932007
Fragesteller

Ok danke aber wie komme ich ambesten dazu mit einer Fremden person in ein anderes thema zukommen bzw worüber kann man reden

Muskatnuss315  17.03.2022, 21:05
@Yannik932007

Das muss man individuell entscheiden: da ihr im Studio seit ist es vermutlich gut über Techniken oder geräte oder so zu reden (kenn mich nicht so gut aus xd). Zu beginn sollte es belanglos sein, etwas das sicv erst langsam entwickelt zu einem richtigen Gespräch. Auf jedenfall würde ich nicht hingehen und ihr direkt meinen Namen sagen und dass icv interesse hätte und so

Heyyy,

rede mal ein bisschen mit ihr über ihr Training usw... und dann auch über andere Themen. Schließlich kannst du sie nach ihrer Nummer fragen.

Viel Glück !

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit 😘

Yannik932007
Fragesteller

Ok danke aber wie komme ich ambesten dazu mit einer Fremden person in ein anderes thema zukommen bzw worüber kann man reden