wie spricht man eine frau nach dem training im fitnessstudio an?ich möchte nach ihrer nummer fragen .was sagt man?

4 Antworten

Vielleicht gehst du zu ihr hin und stellst dich vor und sagst ihr, dass sie dir aufgefallen ist( oder dass du sie toll findest) und fragst anschließend ob du sie Mal auf ein Kaffee einladen kannst.

Falls sie Interesse hat werdet ihr zwangsläufig Nummern austauschen müssen.

Beste Grüße

ErwJung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohjee332
Fragesteller

ich habe noch nie eine frau angesprochen... ich habe gestern kurz geredet mit ihr.. ganz kurz aber.. was kann ich heute sagen ,falls ich sie treffe

meiner erfahrung nach is direktes ansprechen und nach der nummer fragen selten ein erfolg. lieber "im alltag" ansprechen und dann später immer mal wieder hallo sagen, sich unterhalten und dann nach der nummer fragen.

mal 3 beispiele die bei mir geklappt haben

  1. ich hab bei der getränkebar einfach "hallo" gesagt. sie war etwas verwundert, dann hab ich gesagt "keine sorge - wir kennen uns nicht. wollte nur freundlich sein. ich bin übrigens der xy". beim nächsten mal hab ich wieder hallo gesagt. dann haben wir uns öfter mal unterhalten im studio - iwann hab ich dann die nummer bekommen
  2. sie hat n tattoo auf der schulter gehabt. war am gerät neben ihr und hab hingeschaut - ist ihr aufgefallen... hat gefragt was ist und ich hab gesagt dass ich des tattoo cool find. was des für ne bedeutung hat. auch da wieder... diverse male wieder getroffen, unterhalten und iwann fb-kontakt
  3. hat an einem gerät trainiert wo ich auch hinwollte. also hab ich gefragt ob ich mit rein kann. sie hat ja gesagt - wir haben bissl gequatscht über die übung, des wetter usw. und auch da wieder ... bei jeder begegnung gequatscht - iwann nummer bekommen

Frag auf jeden Fall zumindest erst draußen irgendwo, wenn sie wieder normale Klamotten trägt. Ansonsten fühlt sie sich fast automatisch belästigt.

Direkt nach der Nummer fragen wird aber ohnehin nur selten klappen, wirkt meistens creepy.

Auf jeden Fall nicht mit der Tür ins Haus. Erstmal ein netter Smaltalk...

ohjee332
Fragesteller

ich habe noch nie eine frau angesprochen... ich habe gestern kurz geredet mit ihr.. ganz kurz aber.. was kann ich heute sagen ,falls ich sie treffe

DERstobbel  25.07.2022, 10:12
@ohjee332

Mit einem "Wie gehts dir?"/"Alles gut?", machst du nie was falsch.