Wie spricht man eine frau (bodybuilderin)im fitnessstudio an? Sind bodybuilderinnen dominanter als normale frauen?wie spricht man generell frauen im Studio an?

2 Antworten

Ja wieso sollte man dominant sein müssen? Wenn es passt dann passt es.

Mein Freund zum Beispiel ist der total liebe und einfühlsame Mensch und auch eher ein sanfter und gutherziger Typ. Er entscheidet oft mit dem Herzen.

Und ich bin eher eine rationale Denkerin und basiere mehr auf Kopf als auf Herzensentscheidungen.

Aber unsere Beziehung ist sehr schön und ich hab nie einen Mann mehr geliebt. Denn ich mag seine treue und reine Seele sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur rede selbst mit den Frauen im Gym und die freuen sich über eine Unterhaltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung