Ernsthafte Frage. Sollte ich aus diesem Grund in die USA auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

10 Antworten

Nein

Nur zum Verständnis? Du bist ein untrainierter Lauch und stehst auf Frauen, die 3x breiter sind als du, richtig? :O

auswanderer909
Fragesteller

Nein ich trainiere selber bankdrücken über 100kg . Aber ohne Stoff

auswanderer909
Fragesteller
@Witsch67

Etwas trainiert aber auch mehr Körperfett hab aber auch einiges an Muskeln. Wie findet man Bodybuilderinnen in Deutschland. Gibt es solche Frauen hier?

Ja

Wenn das so ist...dann solltest du es versuchen. Kalilfornien, würde ich vorschlagen. Aber die Behörden und so? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Könntest du nicht von hier aus versuchen, eine Muskeldame festzumachen...die bestimmt auch auf dich abfahren wird, ...es soll nicht so einfach sein, dass einen die Amerikaner permanent reinlassen - aber ich glaube dir, dass du motiviert bist und verstehe dein Problem. Off we go to muscle beach!

Nein

Musst selber wissen ob du auf Grund deiner sexuellen Neigungen auswandern willst. Mir wäre es das definitiv nicht wert, vor allem nicht in die USA. Ich bezweifle auch, dass deine Chancen viel höher sind, in den USA so eine Partnerin zu finden.

Nein

Erstens Leben dort nicht mehr Frauen die Bodybuilding betreiben und zweitens kannst du ohnehin nicht einfach ''Auswandern''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.
auswanderer909
Fragesteller

Warst du schon Mal in den USA

Nein

So eine Partnerin kannst Du bestimmt auch hier finden.