Gibt es einen psychologischen oder evolutionären Grund warum ich als Mann auf bodybuilderinnen oder muskolöse frauen stehe?woran liegt das?

3 Antworten

Ja. Es gibt mit Sicherheit einen Grund. Den kenne ich aber nicht. Das müsste mit ner Psychotherapie herausgefunden werden.

Aber, jede Vorliebe gat ja letztlich einen Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Weil es einfach geil ist, die harten Muskeln einer Bodybuilderin zu fühlen und dabei jede Sekunde zu wissen, dass sie alles mit einem machen kann, was sie will. Sehen eher eine Minderheit der Männer so, aber wer will schon immer zur Mehrheit gehören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauchst du garantiert keinen Psychologen, die Antworten dahingehend sind Quatsch. Dein einziges Problem ist es, dass es wenig Frauen gibt, die so aussehen und deine Chance damit, eine solche Frau zu treffen, deutlich schlechter als bei einem „Standard“-Geschmack ist.

Ich stehe auch auf Bodybuilderinnen und bei mir ist es psychologisch so, dass ich gern eine Frau habe, die physisch so stark ist, dass sie mich locker dominieren kann. Ich liebe es einfach, wenn eine Muskelfrau mich zwingt, ihr stahlharten Muskeln zu liebkosen und mich dabei noch zum Sex zwingt. Bei jeder Berührung mit ihren massigen Muskeln weiß ich dann, warum die Frau mein „Boss“ ist!