Wieso stehe ich als Junge darauf dass Frauen mich dominieren?

7 Antworten

Das wäre mir das Neueste das Evolution ein Konstruktionsbüro für die neuesten Superkreaturen ist.

Die Evolution ist eher ein zugekokster Heini der durch Versuch und Irrtum experimentiert. Sein Schuppen mit Schrott ist randvoll aber alle 10 Mio. Jahre kommt was Brauchbares und Neues raus.

Außerdem ist das sehr wohl berechtigt. Frauen bestimmen heute was geboren wird und was nicht. Warum das nicht konsequent fortführen?

Es gibt selbstverständlich auch Verhaltensphänomene (oder psychische Phänomene), die keinen evolutionären Vorteil haben (es wäre ein Irrtum zu glauben, dass es alles nur deswegen gibt, weil es einen evolutionären Vorteil bringt).

(Ob dominiert werden irgendeinen evolutionären Vorteil hat, weiß ich nicht).

Nicht alles lässt sich logisch und rational erklären. Du bist wahrscheinlich einfach vom Charakter so, oder du musst in deinem Alltag viel Durchsetzungskraft zeigen und brauchst Abwechslung davon.

Greetz,

Jan.

Kann es sein, dasss du eine strenge Mutter hattest ?

dann könnte es sein, dass bla bla bla bla ....Freud etc.