Ist es als Mann normal wenn man auf bodybuilderinnen / muskolöse frauen steht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 27%
Ungewöhnlich 27%

5 Antworten

Ungewöhnlich

Es ist halt selten. Das ist alles. Wobei es jetzt nicht so selten ist, wie man denkt. Es gibt mit Sicherheit viele, die die "leichten Bodybuilderinnen" attraktiv finden und es nur nicht zugeben.

Aber, überlegen wir mal.Du stehst auf Bodybuilderinnen.

  • Schädigt deine Vorliebe jemanden? Nein.
  • Wird jemand verletzt? Nein
  • Wird ein anderer in seiner Freiheit oder in seinen Möglichkeiten zur Entfaltung eingeschränkt- Nein.

Also, alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ja

was ist denn normal und unnormal . Außerdem gibt es ja kein richtiges Ding auf das alle Männer stehen müssen.

jeder Mensch ist anders und findet andere Dinge attraktiv. Lass dich nicht von dem Ideal der Gesellschaft beeinflussen.

Nein

Naja, normal würde ich nicht sagen, aber nicht schlimm oder bedeutenswert anders. Auf schlanke Frauen stehen doch die meisten, doch Muskeln müssen sie bei den meisten nicht so viele haben.

Ja

Sicher, wieso sollte es nicht normal sein. Jeder steht auf etwas anderes und hat einen anderen Geschmack.

Manche Männer stehen auf Muskeln bei Frauen, andere nicht.

LG und alles Gute:)

Ja

Da gibt es kein normal oder unnormal. Wenn dir das gefällt, dann ist es halt so. Kann auch sein, dass du mal mit einer Bodybuilderin was anfängst, und dann trennt ihr euch und dann gefällt dir was ganz anderes.

Manche Männer sind 30 Jahre verheiratet und werden dann schwul... Was soll ich sagen.

Wenn es dir gefällt dann lebe es.