An diejenigen die schonmal in den USA waren. Gibt es dort viele Bodybuilderinnen oder muskulöse Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

8 Antworten

nein

Als ich dort war habe ich festgestellt dass die meisten Menschen relativ normal aussahen. Die waren auch nicht fett so wie man sich das vorstellt. Klar gab es auch dicke aber die meisten Menschen hatten eine "normale" Figur.

ohjee332
Fragesteller

gab es viele muskulöse frauen oder einige oder hast du gar keine gesehen

LuluLala123456  01.03.2023, 09:50
@ohjee332

Wie bereits gesagt die Leute sahen normal aus. Ich habe keine Erinnerungen an muskolöse Frauen

edgar1279  01.03.2023, 09:50
@ohjee332

Wenn sie jetzt eine einzige gesehen hätte, würdest du sofort auswandern oder wie. So ein Schwachsinn.

nein
gibt es dort viele bodybuilderinnen oder muskulöse frauen?

Das ist ja ein Stereotyp, wenn man etwas über die USA redet. Eigentlich findet man auf den USA keine Bodybuilder/-innen oder auch Frauen, die muskulös sind, so wie bei übergewichte Personen.

Sicherlich findet man schon viele übergewichtige Personen auf den USA wegen eines bestimmten Diäts. https://www.tfah.org/article/nations-obesity-epidemic-is-growing-xx-states-have-adult-obesity-rates-above-35-percent-up-from-xx-states-last-year/

Die Fettleibigkeitsraten nehmen auch bei Kindern und Jugendlichen zu, wobei fast 20 Prozent der US-Kinder im Alter von 2 bis 19 Jahren an Fettleibigkeit leiden. Diese Raten haben sich seit Mitte der 1970er Jahre mehr als verdreifacht, und schwarze und lateinamerikanische Jugendliche haben wesentlich höhere Fettleibigkeitsraten als ihre weißen Altersgenossen.

Ein besonderer Abschnitt des Berichts befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen Ernährungsunsicherheit und Fettleibigkeit. Ernährungsunsicherheit, definiert als die Ungewissheit, aufgrund unzureichender Geldmittel oder Ressourcen genügend Lebensmittel zu haben oder nicht in der Lage zu sein, wird von vielen der gleichen sozialen und wirtschaftlichen Faktoren angetrieben, die Fettleibigkeit verursachen, einschließlich Armut und dem Leben in Gemeinden mit vielen, aber begrenzten Fast-Food-Einrichtungen oder kein Zugang zu gesunden, erschwinglichen Lebensmitteln, wie sie in Supermärkten mit umfassendem Service oder auf Bauernmärkten erhältlich sind. Lebensmittel- und Ernährungsunsicherheit bedeutet oft, dass Familien Lebensmittel essen müssen, die weniger kosten, aber auch viele Kalorien und einen niedrigen Nährwert haben.
nein

Da nicht jeder im Bikini durch die Stadt läuft, kann man das schwer beurteilen. Es gab schlanke Frauen und auch Frauen mit starkem Übergewicht, von denen viele auch knappe Klamotten trugen.

nein

So wie in D. Normaler Durchschnitt. Im TV ist es so reisserisch. Da wohnen mehr Leute, also in Relation mengenmässig auch nicht so viele Bodybuilder/Übergewichtige wie gezeigt wird. Aber mehr Extreme. Muskulöse sehe ich da generell kaum bis gar nicht, und ich komme aus dem Nachbarland. Etwas mehr Muskeln in Relation in Kalifornien, die achten eher auf sowas. Ist aber in Strandorten/-Ländern generell so das die eher körperbetont sind, aber meist eher Schlanke. Frauen sieht man eigentlich auch nicht. Selbst nicht am Muscle Beach :-).

Im Mittleren Westen z.B. haben sie zwar viele Muckies, aber von Farmarbeit. Die Leute in Total die Muskeln wollen ziehen es dort aber konsequenter durch als in D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
ohjee332
Fragesteller

hast du in kalifornien solche frauen mal gesehen

Torontonian  01.03.2023, 11:28
@ohjee332

Nein, die Männer auch nur am Muscle Beach. Und die nur im Cage :-)

Torontonian  01.03.2023, 15:21
@ohjee332

Nein. Generell laufen da auch keine Massen an Bodybuildern rum. Also auch wie in D. In Gyms auch 0 Hier und drüben. Keine Robens :-)

Hmm, schwer zu sagen 🤷‍♀️. Es gibt sie sicherlich, wie viele davon darunter zählen, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hab zwar Freunde in den Staaten und zudem auch außerhalb der Staaten, jedoch Bodybuilder/innen oder muskulöse Frauen/Männer zählen nicht darunter 🙈.