Stimmt das,dass die meisten Männer auf bodybuilderinnen oder muskolöse frauen stehen aber nicht zugeben?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Meisten Männer stehen NICHT drauf 82%
Meisten männer stehen drauf 18%

19 Antworten

Meisten Männer stehen NICHT drauf

Hallo Kryptoistcool,

wenn wir rein die menschliche Archaik betrachten, mögen wir eher darauf schließen wollen, dass sich Männer Frauen suchen, die sie "beherrschen" könnten.

Wir dürfen uns aber von dieser Archaik in unserer heutigen Zeit distanzieren und sie allenfalls noch als erotischen Fokus, der eine mögliche Nähe zu jemandem wahrnehmen lässt, betrachten. Dann würden vielleicht andere Eigenschaften bei vielen Männern umso mehr Nähe wahrnehmen lassen.

Dennoch hat eine muskulöse Frau oder Bodybuilderin auch ihre eigene Erotik, die viele Menschen, die auch Frauen geneigt sind, erreichen und auch berühren mag. Es ist aber möglich, dass unter dieser Archaik oder auch daraus erwachsenen gesellschaftlichen Paradigmen viele Männer diesen Fokus in der eigenen Wahrnehmung eher als Geheimnis hüten.

Ich vermute, dass es eher dann viele Männer gibt, die diese Erotik nicht erreicht oder die darin ein Geheimnis hüten - darum bin ich eher für die orangene Option.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Meisten Männer stehen NICHT drauf

Ich denke, andersherum ist es richtig.

Es gibt einige Männer, die auf Bodybuilderinnen stehen und es nicht zugeben.

Also, du könntest vielleicht sagen, es gibt mehr Männer, die auf Bodybuilderinnen stehen, als man denkt.

Die meisten werden trotzdem konventionelle Schönheitsideal haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Meisten Männer stehen NICHT drauf

Hallo Kryptoistcool,

ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten Männer darauf stehen.

Ich als junger Typ stehe auf weibliche Frauen. Männer finde ich abstoßend bzw. eben gar nicht anziehend. Wenn dann eine Frau "stärker" als auch ausschaut, dann wirkt das auf mich nicht feminin, sondern sehr maskulin; ergo abstoßend.

Ich kenne durch meinen Sport schon ein paar "Bodybuilderinnen". Respekt usw. und alles cool, aber als Partnerin wäre das nichts für mich. Normal sportliche Frauen oder einfach Frauen, die "fraulich" (schöner Po, breites Becken, weiblich usw.) sind, sind anziehender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meisten männer stehen drauf

Einige ja. Ich denke die meisten nicht. Mir gefällt es sehr gut. Je mehr Muskeln, desto schöner finde ich die Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – xxxxxxxxx
Meisten Männer stehen NICHT drauf

Ich mag Frauen mit Bauchmuskeln und ähnlichem. Wenn es aber Richtung dieser Bodybuilder-Shows geht bin auch ich raus. Die meisten Jungs die ich kenne, sind schon bei meiner Vorliebe sehr sportlicher Frauen raus.

Fazit: Nein, ich kann es nicht bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung