gibt es in deutschland wenige oder viele muskulöse frauen/bodybuilderinnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

wenige 100%
viele 0%

3 Antworten

wenige

Also in meinem Umfeld kenne ich keine, auf der Straße bin ich noch nie einer begegnet und in meinem Gym gibt es auch keine. Nur normal Trainierte Frauen aber keine unglaublich muskulösen

Verglichen mit was?

Anderen Ländern? Oder innerhalb der Bevölkerung?

Weil der Prozentsatz an Bodybuilderinnen in der deutschen Bevölkerung ist sicherlich extrem niedrig. Ich mein es gibt nichtmal so viele männliche Bodybuilder. Die absolute Mehrheit der Menschen ist entweder normal und ein ziemlich hoher Prozentsatz ist sogar übergewichtig.

ohjee332
Fragesteller

im vergleich zu den usa oder südamerika